Alles auf Anfang

So. Um das Ganze vollständig zu bekommen, fange ich den Post heute an und bringe ihn morgen zuende. 
Es ist Dienstag Abend, kurz vor 19 Uhr. Ich packe ernsthaft meine Kartons und Kisten, die morgen in meine Wohnung getragen werden. 
Meine Eltern sind fertig, mit dem tapezieren der Wände, und auch der Boden liegt bereits. Die ersten Möbel kommen morgen früh an und meine Küche am Donnerstag. Es ist also offiziell. Ich bin raus aus dem Nest. Ganz plötzlich und dem Gesicht meiner Mama nach, auch viel zu früh. 

Ich habe natürlich unglaublich Schiss, vor allem was kommt. Aber eigentlich überwiegend die Gefühle von Freude und Glück. Es ist irgendwie total aufregend, wenn ich daran denke, dass ich in Zukunft meine eigenen Entscheidungen treffen muss. 

Also packe ich nun fleißig weiter, und hoffe, dass morgen alles gut geht. Natürlich rechne ich mit dem schlimmsten. Aber ich hoffe auf das beste :-))

11.06 -
Es hat tatsächlich alles geklappt und ich schlafe die zweite Nacht im kleinen, eigenen Reich. Nicht alleine und total zufrieden haben meine Eltern und ein paar Freunde mit mir (unter total nervigen Umständen) die Möbel aufgebaut und meine Küche ist auch angekommen. Die ersten Einkäufe sind eingeräumt und ich muss nur noch Lampen aufhängen und putzen. Also läuft es doch besser, als erwartet :-))

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme