Der Strom kommt aus der Steckdose

Die erste Woche in meinem kleinen Heim ist nun um. Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert. 

In meinen Schränken befindet sich das, was ich gerne esse. Der Kühlschrank entspricht meinem Geschmack und möchte ich mal nicht direkt abspülen, ist das vollkommen egal. 
Ich kann auf meinem Sofa liegen und eine Zigarette genießen, während an der Wand Bilder meiner betrunkenen Freunde hängen, die ab und zu auf meinem Teppich liegen. 

Ja, es ist wirklich schön in meinem kleinen Reich und ich freue mich, den Schritt gegangen zu sein. Warum?
Nein, nicht nur weil ich jetzt bestimmen kann, wann ich nachhause komme, mit wem und wohin. Nein, auch das Verhältnis zu meinen Eltern ist irgendwie besser. Meine Mutter freut sich richtig, mich zu sehen und ich bin jeden Tag zum Essen eingeladen. Schlafe sogar mal auf der Couch und sie freut sich ein Loch in den Bauch. 

Die letzten Möbel wurden geliefert und werden morgen aufgebaut und dann...ja dann ist es fertig. Meine eigene, erste, kleine Wohnung. Gemütlich und schön, mit jeder Menge Liebe und vielen Kakteen, einer Menge Leergut und Gelächter. 

Ab jetzt geht es also los für mich, allein sein ist nicht immer toll, aber nachdem ich am Montag morgen die erste Spinne in der Badewanne ertränkt habe, sollte ich es schaffen, ein paar Monate zu überleben ☺️


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme