Müde

Donnerstag!  Noch zwei mal arbeiten, dann ist Wochenende - vorbei.
Ich liege bereits im Bett, gucke noch eine Folge Vampire Diaries und zerbreche mir den Kopf über so viele Dinge.

Nächsten Monat stehen einige Dinge an, auf die ich mich wirklich freue. Nicht nur mein Geburtstag (😍😍😍💃🏽) sondern auch die Fahrt nach Einschlingen, die Abschlussbewertung meiner Einrichtung und dann fahre ich auch noch mit den Mädels nach Oberhausen zum Tarzan Musical. Der Monat ist irgendwie voller Freude und ich habe ein wenig Bammel, dass ich zu positiv eingestellt bin. Aber abwarten und Tee trinken - vielleicht wird es wirklich besser, als das was die letzten Monate so los war. Und ich habe auch Hoffnung, das sie ein oder andere Versuchung auf mich wartet und ich sollte mir überlegen, an welchen Stellen ich nachgebe.

Letzte Woche ging dann der Wahnsinn auch noch unter die Haut und ich bin furchtbar glücklich mit dem Motiv, das nun auf meinem Unterarm platziert wurde. Bin in Gedanken schon bei Ideen, wie ich den Rest an mir mit Farbe verschönern kann  - die Sucht hat begonnen. Jetzt wird schon überlegt, wie es im Winter weiter geht denn im Sommer ist es einfach nur anstrengend, aus der Sonne zu bleiben und dieser ganze Kram.

Nun ja, wie dem auch sei. Die Gedanken kreisen um so viel und doch vor dem einschlafen immer um das selbe. Das macht nichts einfacher aber ist eine freundliche Abwechslung.

Und nun werde ich mich hinlegen, morgen ein bisschen arbeiten und dann wieder in mein Bett fallen, es genießen und nicht daran denken, dass das Bett auf der Arbeit nicht mit meinem Baby zu vergleichen ist. Oh weiß ich diese Kuschelwiese zu schätzen. So viel Platz für mich gaaaanz allein 😍

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme