Huhu

...aus meinem wundervoll, kuscheligen Bett.
Molly und ich haben es und mit Netflix bequem gemacht und werden gleich schön schlafen, morgen früh geht's wieder früh zur Arbeit und da das Wetter tatsächlich gut werden soll, habe ich irgendwie einen leichten Schein von guter Laune und sehe so einiges in recht positivem Licht. Positivem Sonnenlicht sozusagen.

Heute wurde hier mal schön gechillt, die Füße hoch gelegt, gebadet und endlich mal wieder die Augenbrauen gefärbt. Montag ging es schon zur Sonnenbank und ich habe eigentlich den Plan gehabt, dass ich meinen Gewinn - das super, tolle Ernährungsprogramm - diese Woche nutze. Aber da das ganze so übel ekelhaft war, flog der erste Shake schon nach 5 Minuten aus meinem Plan und ich probiere mich morgen mal an den zweiten.
Esse tatsächlich relativ gesund und verzichte auf Pommes und Pizza, so weh es auch tut aber ich versuche einfach mal eine Pause zu machen und hoffe dass das auch meiner Haut gut tut und ich nun bei strahlendem Sonnenschein mit strahlender Haut vor die Tür gehen kann.
Die ersten Kleider sind gekauft, neue Schuhe stehen im Schrank und ich bin ziemlich optimistisch, dass ich in ein paar Tagen ganz zufrieden mit all dem bin.
Erst jetzt fällt mir auf, dass ich schon lange auf einem guten Weg bin, mir etwas gutes zu tun. Es gibt immer nur schön stilles Wasser und Süßigkeiten nur in Maßen während ich schon seit Monaten ungesalzene Nüsse anstelle von gesalzenen knabbere. Und das alles war kein Zwang oder sonst was - ich wollte mir selbst einfach mal was gutes tun und denke, dass das gute Wetter dabei eine schöne Motivation ist.
Denn ums abnehmen gehts da leider nicht - ich habe ja nicht mal eine Waage im Haus und bin dafür auch viel zu faul. Ich bin mit mir ganz zufrieden und ich glaube es gibt deutlich wichtigeres als Hosengröße 34, ich bin froh dass mein Körper nicht aussieht wie der einer 13 jährigen. Die armen Mädchen, nicht dass da mal eine unter ihrem Kerl liegt und durchbricht.
Das kann mir nicht passieren. Aber genug dazu.
Ich freue mich auf einen sonnigen Tag, einen gemütlichen Abend und blende dabei aus, dass der Großteil des Tages aus Arbeit besteht - so kommt man doch eigentlich super durch den Alltag.

So kitschig das nun klingt, denke ich einfach an das, was mich entspannt einschlafen lässt und hoffe, dass ich gestärkt aufwache. Es steht noch einiges an, bis ich mich komplett dem widmen kann, was mir so vorschwebt.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme