Schon wieder...

...das selbe Thema. 
Naja, an sich ist das Thema Partnerschaft in unserem Alter ja ziemlich präsent, die einen sind zusammen seit sie Teenies sind, die anderen haben sich schon ordentlich vermehrt und die nächsten krallen sich an alles, was sie bekommen können und heulen am Ende rum, dass sie nicht den richtigen "Seelenverwandten" finden. 

Okay. 

Ich freue mich für all die, die mit ihren süßen 16 Jahren jemanden gefunden haben, den sie bis heute vergöttern, ehrlich. 
Für mich wäre es der größte Griff ins Klo. Vor dem Abspülen. 
Meine Teenieliebe ist kein Typ für eine ernsthafte Beziehung, einfach weil er über die Entwicklung eines Teenies nie hinauswachsen konnte. 

Nein, für mich gibt es später keine schöne Geschichte, in der ich den Papa meiner Kinder auf einer coolen Party mit meinen Freunden kennengelernt habe, mit süßen 17 Jahren und voller Elan. 
Ich werde 22 und lebe zufrieden mit meiner Katze, versuche meine beruflichen Träume umzusetzen und genieße die Zeit mit meinen Freunden. 

Natürlich könnte mir jederzeit jemand über den Weg laufen, der alles für immer verändert, der mir den Kopf verdreht bla bla bla
Aber im Moment ist mir das ehrlich gesagt zu blöd, wenn ich sehe, wie die Kerle um mich herum wirklich jedes Mädel angraben und alles versuchen - eine nach der anderen abgrasen und sich dann wundern, dass es doch nicht so läuft, wie man will. Nimmt man halt die nächste - es scheint mehr als verzweifelt. 

Klar, niemand möchte alleine sein. Keine Frage. Das Gefühl, in einem Arm einzuschlafen, erwartet und vermisst werden, es gibt nichts schöneres. Gerade weil ich diesen Traum von Familie habe, trotzdem versuche ich doch nicht einfach jeden Kerl anzugraben, der mir zu nur 0,2% sympathisch rüber kommt. 
Find ich irgendwie befremdlich, könnte ich mich auch bei Lovoo anmelden und einen nach dem anderen nachhause lassen. 
Nein, das ist nicht so meine Welt. 

An sich habe ich kein Recht, irgendwen zu verurteilen. Soll jeder knattern was er mag, ich selbst sage ja auch nicht, dass ich die Jungfrau Maria bin und einen unbefleckten, jungen Mann auf weißem Pferd suche. Zum Teufel damit hahaha

Aber mir wäre es doch ganz lieb, wenn ich nicht wie beim Arbeitsamt eine Nummer bin. 
Ich mein, Männer finden das doch auch nicht so prickelnd oder sehe ich das falsch?
Muss zugeben, wegen dem Stress in der Ausbildung und ganz vielen Ängsten um meine berufliche Zukunft habe ich keinen Kopf für die Männer um mich herum - das ist aber halb so wild, weil die Kerle, die sich Männer nennen dürfen das respektieren und ernst nehmen. 
"Meine Männer" wie ich sie liebevoll nenne, unterstützen mich, machen mir Mut und verstehen, dass ich am Ende des Tages erschöpft ins Bett falle. 
Für mich schon eines der schönsten Geschenke! "Natürlich bekommst du deine Traum Stelle. 100%! Du auf jeden Fall!" - schon geht mein Herz auf, weil ich Menschen um mich haben, die mit mir fiebern, sich mit mir freuen und in miesen Momenten mit mir trauern. 

Aber das letzte was mir da einfällt, ist in jedem Kerl auf der Straße meine große Liebe zu sehen. Oder krampfhaft irgendwem den Stempel aufzusetzen. 
Niemand kann irgendwen zwingen an seiner Seite zu bleiben. 
Nicht mal bei den Frauen die für Kamele verkauft werden klappt das. 

Das wäre dann mal das Wort zum Samstag, wenn ich es so lese klingt das mal wieder nach rosa Wolken und Einhörnern 😂🤗





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme