Nicht mehr lange

Bald ist es geschafft!
In dieser Woche stand die letzte Präsentation an und auch mit eine der wichtigsten (und mit einer 2 als Note gebe ich mich wirklich zufrieden) weil das ganze eine eigene Note auf dem Abschluss Zeugnis bekommt, welches ich dann im Juni (hoffentlich) in Händen halten darf. 

Es war so anstrengend, meine Güte. Also einfach stressig, so viel zu planen und man möchte ja in einem guten Licht da stehen und alle von der eigenen Arbeit überzeugen. 
Das war am Ende dann alles möglich und ich war ganz zufrieden mit meiner Leistung und kann nun entspannen. 
Also so wirklich, klar stehen jetzt Vorbereitungen für die Prüfung in 2 Monaten an (noch 5 Wochen Schule und ich habe es geschafft!) aaaaaber keine nervigen Projekte und so ein Kram. 

Wichtige Termine für meine Wunschstelle und zittern um einen Platz stehen da jetzt ganz oben auf der Liste für die nächsten Wochen und auch wieder mal ein wenig besser auf mich aufzupassen. 
Habe das Gefühl, mich umgeben zu viele Pfeifen, die meine Laune trüben und mir die Freude an vielem nehmen. 
In den letzten Tagen versuche ich die Zeit so zu gestalten, dass sie mit Menschen geschmückt ist, die mir gut tun und ich verschwende nicht zwingend Zeit an Menschen, die nur existieren, weil atmen ein Reflex ist. 

Die nächste Zeit geht es entspannt ins Kino, auf die Sonnenbank, endlich mal wieder lecker essen, Mittagessen für zwei kochen und Füße hoch legen - was gibt es besseres?
Hoffe dabei natürlich auf das eine oder andere klingeln an der Tür mit Frühstück 😏

Jetzt wird das Wochenende genossen und Zeit in gutes investiert, während die wichtigen Dinge immer näher kommen und ich mein Leben eigentlich schon 3 Jahre durch geplant habe, obwohl ich nicht mal weiß, ob ich morgen früh gesund wach werde. 
Aber wofür sind Träume sonst da?
Dran bleiben und am Ende lohnt es sich 🤗







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme