Jaaaaaaaaaa

Jaaaaaaaaa!!! 🎉🎉
Ich habe es geschafft, die Zusage für meinen Platz als Berufspraktikantin ab dem Sommer steht fest und ich lande tatsächlich in der Gruppe, die ich mir gewünscht habe. 
Lange genug habe ich gezittert, mich durch das Vorstellungsgespräch gequält und meine Freunde verrückt gemacht, aber es hat sich suuuuuuper ausgezahlt, als gegen Mittag die Zusage im Postfach wartete. 

Jetzt könnte ich eigentlich die Zeit entspannt auf mich zukommen lassen, muss jedoch zwischendurch echt Gas geben für die Prüfungen, damit ich die Stelle auch antreten kann und keinen "du-brauchst-das-nicht-weil-ich-verdiene-genug-für-uns"-Kerl benötige 🤗

Gott, wie ich mich freue, ehrlich. Natürlich wird das ganze nicht einfach, weder die Prüfungen, noch das Jahr in der Gruppe, aber ich denke schon, dass ich an dem ganzen wachsen kann und das hin bekomme. 
Dann kann ich endlich vernünftig Geld verdienen und Karriere machen - so weit das eben möglich ist und bringe die Brötchen nachhause. Für mich. Und den, der seinen Po auf meiner Couch parkt. 

Eigentlich ein seltsamer Gedanke, wenn ich so darüber grüble, dass ich in Gedanken schon die nächsten 3-5 Jahre durch geplant habe und dabei auch verschiedene Szenarien vor Augen habe, während ich nicht mal weiß, was in 3 Monaten los ist haha. 

Für die Zeit jetzt genieße ich wirklich die Gespräche mit meinen liebsten, den Zuspruch und die Aufmerksamkeit, die mir momentan entgegen gebracht wird und lasse mich ein wenig auf das ein, was sich mir bietet. 
Irgendwie albern, vor allem jetzt in der wichtigen Zeit sich vorzunehmen, nicht so viel nachzudenken, aaaaaber gerade jetzt ist mir wichtig, dass ich mich gut fühle und nicht nur gestresst. 
Da kann man sich schon mal auf die ein oder andere Verabredung einlassen, den Geburtstag planen und die ein oder andere Nacht durchtanzen 💃🏽

Natürlich verfalle ich nicht in alte Muster und lümmel jede Woche auf einer anderen Party - aber hey, an sich tut das im Moment wirklich gut einfach den Kopf aus zu schalten, nachdem die letzten Monate so stressig waren und ich knapp 120 Seiten für die Schule brav am Laptop getippt habe. Jetzt ist mal wieder etwas Ruhe abgesehen vom lernen und ich kann dem einen oder anderen mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich meine:

Good things come for boys who wait 🙌🏻🤷🏾♀️

In dem Sinne werde ich die nächsten Tage meine liebsten mit Muffins versorgen, romantisch im Rathaus essen (ich freue mich soooo) und schmunzeln, wenn ich daran denke, dass es jetzt auch sehr viel unentspannter sein könnte. Zum Glück weiß ich, wann ich was zu tun und zu lassen habe 💁🏾



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme