Netflix & chill. Ohne Netflix

Bisher schlage ich mich mit meiner Erkältung wirklich gut muss ich sagen, ich trinke viel und ruhe mich auch sehr viel aus, sodass ich heute endlich mal wieder vor die Tür konnte, ohne mich nach 3 Metern Weg hinsetzen zu müssen. 
Der Donnerstag bei den Jungs war unglaublich anstrengend, nicht wegen der Arbeit, sondern der Erkältung die mich quält. Das ist den Jungs zum Glück nicht entgangen und es war ein recht entspannter Tag, handwerkliche Arbeiten wurden von den Handwerkern im Haus unterstützt (😎) und ich konnte viel Tee trinken und abends ins Bett fallen. 

Nach und nach fühle ich mich besser, huste zwar noch unheimlich ekelhaft, aaaaber das Fieber ist weg. 

Die Kranken Tage habe ich auch schon sehr produktiv genutzt muss ich sagen, denn ich habe tatsächlich die erste Staffel Game of Thrones gucken können und bin begeistert. 
Da das Projekt, das ich in den nächsten 3 Wochen in der Wohngruppe durchmache auf der Serie aufbaut, habe ich mir tatsächlich die erste Staffel mitgeben lassen und (wie ich nun mal bin) direkt durch gesuchtet - geil. 
Also klar, viel Blut und viiiiele Titten 😂 aber an sich eine geile Handlung und äußerst attraktive Menschen. 
 Aber ich finde für ein Projekt mit einem volljährigen geht das klar. Der gute freut sich, dass ich das ganze mit ihm zusammen aufziehe und ich habe eine neue Serie dazu gewonnen, in der nicht nur Ärzte sterben, sondern attraktive Kerle - da muss ich zwar bisher nicht weinen, aber mich nimmt es auf jeden Fall mit 

Vorerst ist erstmal Pause, jetzt versuche ich erst 3 Wochen mit Arbeit, Berichten und Besuchen zu überleben, ohne mich noch mehr zu stressen.  Und dann kann ich versuchen die paar freien Tage mit Serien zu füllen, bis es dann an die Prüfungen geht - Paaaaaaanik. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme