Männergrippe

Es ist so weit, auch mich hat es erwischt. Nachdem ich mich jetzt über mehrere Monate durchgeschlagen habe, ohne ansatzweise krank zu werden, schlägt das ganze jetzt doppelt und dreifach zu. 
Gliederschmerzen, Kopfweh, Hustenreiz - das ganze Paket der Männergrippe. 
Gestern früher aus der Schule gegangen, heute auf der Couch vor mich hin gejammert bzw. muss ich zugeben, ich habe trotz schmerzen gekocht und aufgeräumt, bis Mama kam und mir Medizin gebracht hat. 
Seitdem wird brav Tee getrunken, Suppe gegessen und auf der Couch gelegen, in der Hoffnung das schlimmste morgen Abend geschafft zu haben, damit ich Donnerstag wieder in meine Wohngruppe zurück kann. 
Im Moment ist mir das auch unheimlich wichtig, da ich die Zeit dort wirklich genieße und auch für die Zukunft große Hoffnung in meine Arbeit dort stecke 🤔

Ansonsten gibt es zur Zeit nicht viel zu erzählen, die Schule langweilt mich enorm, ich wäre viel lieber viiiiel mehr in meiner Einrichtung und würde arbeiten, aber im Mai stehen ja noch die Prüfungen an und dann entscheidet es sich, ob es sich gelohnt hat, die letzten zwei Jahre den Mist zu ertragen, oder eben nicht. 
Ein bisschen Schiss habe ich schon, auch wenn alle einem Mut machen, es ist nunmal mein Traumberuf und ich möchte natürlich nicht auf den letzten Metern scheitern. 

So gilt es: Zähne zusammen beißen und schnell gesund werden, lernen und mit dem Kopf bei der Sache bleiben, damit ich ab Sommer endlich morgens glücklich aufstehen kann, weil ich zur Arbeit fahre und nicht in die Schule 🙌🏻



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme