Wo war ich in der Nacht

..von Freitag auf Montag? War ich drei, drei Tage wach?! Oder einfach im Koma 

Das aufregendste Wochenende des Jahres ist vorbei und ich bin nach wie vor ein wenig berauscht und stehe neben mir. 
Da ich die letzten Wochen/Monate so mit mir kämpfe, habe ich spontan entschieden mit einigen Mädels mit nach Köln zu fahren zum Summerjam und was soll ich sagen..
Es waren wundervolle Tage, trotz regen (der sich wirklich auf ein Minimum reduziert hat). 
Die Mädels, mit denen ich gefahren bin waren ganz großartig und ich war wirklich froh, dass mein erstes Mal auf einem Festival so entspannt ablief. 
Weder mit dem Zelten, noch mit sonst etwas gab es Probleme, ich habe ganz großartige Menschen kennengelernt, viel gelacht, getanzt und auch geweint. 

Es tat gut, einfach mal woanders zu sein, zwischen Menschen die mit meinem Gesicht nichts anfangen können und trotzdem offen und freundlich sind. 
Das Handy im Flugmodus - nur zum fotografieren, hat mir viel Zeit für mich geschenkt und ich konnte mich diesem feeling komplett hingeben. 

Keine Ahnung woran es genau lag, aber ich war entspannt. Trotz regen oder nasser Füße, unbequemer Gummistiefel oder unglaublichem Hunger - ich muss zugeben, ich war wirklich glücklich und das konnte man mir ansehen. Jeder einzelne Tag steckte voller leben und ich habe mich nicht gefühlt, als wäre ich in Köln, sondern ganz weit weg. 

Klar, ich hab an meine liebsten gedacht, aber es hat sich richtig angefühlt, an diesem Ort, zu dieser Zeit. 

Schön war, dass es sich nicht nur um mein erstes Festival handelte, sondern auch um das erste Konzert überhaupt und bei Bands wie SDP, die Orsons oder auch Alligatoah geht mein Herz einfach auf und ich stand schneller mit Tränen in den Augen als ich gucken konnte. Vor der Abreise war mein Highlight eigentlich der Auftritt von Sean Paul (der auch super, Mega, affengeil war!!) aber der Freitag mit den deutschen Sängern hat einfach mein Herz und mich berührt und mir Gänsehaut beschert. 

Ich konnte jeden Abend entspannt einschlafen und vermisse das Gefühl, das ich dort hatte jetzt schon. Wäre auch gerne noch da geblieben, aber davon leben die schönen Momente. Sie gehen vorbei, sie kommen nicht wieder. Aber sie  bleiben immer im Herzen, mit allem, was ich damit verbinde. 

Auf dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann & mir das feeling zurück hole ❤️


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme