Schutzengel

"Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht
Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn'
Dann warst du kurz zu Besuch
Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist."

In den letzten Wochen blühe ich richtig auf. Ich muss wirklich zugeben, dass es mir deutlich besser geht als vor kurzem und ich mich nach und nach wohl fühle mit mir selbst. 
Großen Einfluss üben da die Menschen, die meine letzten Wochen füllen. 
Jeder sagt, er hätte die besten Freunde, jeder definiert Freunde anders und ich bin nicht die Sorte Mensch, die rund um die Uhr jemanden im Haus haben muss. 
In den vergangenen Wochen tut mir das aber wirklich gut, weil ich meine Zeit einfach nur glücklich verbringe. 
Es ist nicht immer alles perfekt, es gibt sorgen und Ängste, ich habe Geheimnisse die niemand kennt, an sich ist alles wie immer - nur schön. 
Ich habe kaum noch Probleme mit dem Magen - höchstens vor lachen. 

Da man beim Arzt tatsächlich zu dem Punkt gekommen ist, dass Übelkeit und Schmerzen stressbeding in meinem Leben auftreten, versuche ich sehr viel auf mich zu achten. 

Im Klartext heißt das, ich lasse mich nicht stressen und versuche jeden Tag irgendwie schön zu gestalten, auch wenn der Tag nicht erwünscht und mehr gefürchtet wird. 
In jeder Situation, die mich bedrückt, bekomme ich Unterstützung und kann auf jemanden bauen. 
Werde in den Arm genommen, auf den Kopf geküsst und aufgebaut. Es fehlt mir an nichts. 

So viele Dinge gehen mir durch den Kopf, die ich nicht ändern kann. Menschen, die mir fehlen. Und kaum spreche ich diese Gedanken aus, steht jemand vor der Tür, mit der Absicht mich abzulenken oder einfach nur zu reden. 

Ich habe nie daran gezweifelt, dass ich wieder vollkommen zufrieden sein werde, aber trotzdem überrollt mich dieses Gefühl ein wenig. 
Vieles in meinem Leben sollte anders laufen, oft sollte ich anders handeln oder nachdenken. Dafür ist keine Zeit, ich möchte nicht mehr zweifeln. 

Seit du weg bist, hat sich viel verändert. Jeder geht seinen Weg und du bist bei so manchem Menschen der Grund zur Veränderung. 
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich komme damit klar. Oder habe es realisiert. Denn ich glaube das habe ich noch nicht so ganz. 
Ich vermisse dich. Immer wieder wenn ich durch die Räume laufe, deinen Buchstaben fühle oder etwas dummes höre. Würde dir gern eine Menge erzählen, aber du bekommst bestimmt alles mit. 

Freut es dich, dass es mir endlich gut geht? Und du mit einer der Gründe dafür bist und bleibst?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme