Die immer lacht

Halleluja, schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich etwas geschrieben habe. Sorry dafür, irgendwie bin ich zu sehr mit dem Leben beschäftigt.

Zunächst einmal bin ich ja noch im Praktikum und hab ordentlich was zu tun, schreibe fast jeden Tag an Planungen, der Mappe oder ähnlichem. Ultra nervig aber ich versuche das wirklich sehr schnell alles abzutippen, damit ich wenigstens noch eeetwas Freude am Tag habe. 
Kommende Woche steht der letzte Besuch an und dann kann ich noch eine Woche mit den Kindern entspannen bzw. mal machen, wonach mir ist. 
Die Besuche bis jetzt waren okay, also mir war klar dass ich nichts atemberaubendes auf die Beine stellen werde, also sind meine Erwartungen an mich selbst auch nicht all zu hoch. 
Es geht ja darum Erfahrungen  zu machen und die mache ich alle mal, mit großartiger Unterstützung meiner Gruppe, sowohl von Kindern als auch Erzieherinnen. 

Trotzdem freue ich mich, wenn in 2 Wochen alles vorbei ist. Denn dann sind Ferien. Die kann ich gut gebrauchen, denn die letzten Wochen haben mich wirklich gefordert. Freitags 15 Stunden arbeiten ist dann doch nicht so easy und wenn man dann Samstag Abend ins Pulp gezerrt wird bis morgens um 6 dann ist das Wochenende wohl fast so anstrengend wie die Woche. Aber ich beschwere mich auf keinen Fall, denn ich genieße die letzten Wochen richtig. 
Ich freue mich morgens aufzustehen und es geht mir gut :-)
Jeder Tag hat irgendwie etwas besonderes und die Menschen die mich umgeben bereiten mir Bauchschmerzen vor lachen ❤️

Das ständige Sorgen machen um Dinge rückt immer weiter in den Hintergrund und ich genieße jeden Moment einfach so, ohne mir groß sorgen zu machen. Das bisschen Freizeit was ich im Moment habe, ist randvoll gefüllt mit liebe, Spaß und Freunden, dass ich kaum an etwas schlechtes denken kann. 

Es gibt einfach Menschen, bei denen man genauer hinsehen muss und man begreift, dass sie einen ganz besonderen Zauber ins Leben bringen können und ganz banalen Dingen etwas besonderes schenken ❤️



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme