Ganz schön okay

In letzter Zeit komme ich mit dem schreiben irgendwie nicht so hinterher, obwohl ich eigentlich total viel Lust habe.

Die letzten Wochen war viel los und irgendwie auch nicht. Ich stecke ja mitten in meinen Ferien und mache mich verrückt mit der Praktikumsmappe. 

Aber wenn ich das nicht gerade mache, bin ich so unfassbar zufrieden, das kann man sich nicht vorstellen. 
Tägliche Yoga Einheiten, kochen, lesen und die Anwesenheit besonderer Menschen lassen mich irgendwie strahlen und aufblühen und ich bin mehr als glücklich. 
Genau erklären wieso kann ich leider nicht so ganz. Also klar, ich denke mir meinen Teil, so wie ich das seit einigen Wochen bei ganz vielen Dingen mache. Meiner Meinung nach kann ich mein Glück auf einige Menschen zurückzuführen, mit denen ich nicht nachdenken muss, sondern einfach machen kann. 
Über folgen und Konsequenzen nachdenken? Momentan nicht denkbar, ich Handel einfach aus dem Bauch heraus und mit dem Herz und es macht alles leichter. Gedanken machen? Ja, bis zum nächsten Wochenende und nicht weiter. 

Auf Dauer natürlich nicht ganz so intelligent, aber für den Moment einfach eine Erfüllung. Wenn du abends im Bett liegst und lächelst, dann hast du alles richtig gemacht und so geht es mir einfach. 

Wie lange das so bleibt? Ich weiß es nicht. Ich genieße es aber einfach und schiebe Sorgen zur Seite, weil wie sagt man so schön, jeder ist seines Glückes Schmied - ich habe das beste daraus gemacht und werde mein Glück so schnell nicht wieder her geben 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme