Und nun?

Es ist gefühlt eine halbe Ewigkeit her, dass ich etwas gepostet habe. Was ist in den vergangenen zwei Wochen alles passiert? Irgendwie nichts und doch ganz viel. 
Zunächst einmal habe ich die vergangenen Wochenenden im Pulp verbracht, einen Filmabend mit meiner liebstn P. erlebt, den Valentinstag erst mit leckerem essen und dann im Kino hinter mich gebracht und letzte Woche kam der erste Lehrerbesuch auf mich zu - den ich zwar nicht völlig verkackt habe, jedoch weitaus unter dem geblieben bin, was ich kann. 

Ich versuche mich (zumindest unter der Woche) gesünder zu ernähren und habe den Kühlschrank mit Salat gefüllt, während ich zum Frühstück Knäckebrot knabbere. Zumindest sieht mein Plan noch so aus, vorerst. Seit 3 Tagen mache ich wieder meine BBP Übungen weeeeil ich ganz vergessen hatte, dass im Schrank eine wunderschöne (neue) Jeans liegt, die leider eine Nummer kleiner ist als das, was gerade meinen Po ziert. 

Da ich im Moment ja den ganzen Tag komplett unter Strom stehe, durch den Arbeitsstress und der Schreiberei danach, bietet sich die Zeit super an, um ein paar Pfunde purzeln zu lassen. 
Blabla ich bin nicht dick (hier bitte das übliche gemecker einfügen) - aber diese jeans muss es sein. Ich habe jetzt noch knapp 4 wochen und sollte das ganze hin bekommen, am Wochenende ist zum
Essen schließlich auch nicht viel zeit, weil ich inzwischen kellnern muss. 

Irgendwas in mir möchte erwas neues. An sich würde ich mir sogar die Haare neu färben aber dafür bin ich momentan zu gemütlich. Wenn ich nicht arbeite, möchte ich ehrlich gesagt schlafen oder im Bett liegen und den Kopf gekrault bekommen. Davon halten meine Freunde nicht all zu viel und ich lande Samstags nie zeitig im Bett. Ahhhh 😳😴
Aber gut, genug gejammert. Mein Leben läuft die letzte Zeit chaotischer als sonst, ich weiß nicht genau warum aber ich fühle mich dabei ganz gut. Ich kann nicht erklären was es ist, aber irgendwas gibt mir ein gutes Gefühl (wenn ich nicht gerade schlafe). 

Ich stehe morgens gerne auf und starte in den Tag, immer im Hinterkopf, dass es vielleicht eine nette Überraschung geben könnte - selbst wenn es nur die Pizza beim Paki ist. Die Tage sind voller Gelächter und Spaß und so ertrage ich den Stress. Auch wenn sich mein Spaß auf die Zeit zwischen 16 und 19 uhr beschränkt - spätestens dann liege ich auf dem Sofa, Laptop auf dem Schoß und die Ausbildung im Kopf. 

So geht das wohl noch knapp 4 Wochen und dann kommen endlich Ferien - 2 Wochen schlafen ❤️
Bis dahin boxe ich mich durch und entschuldige mich für das wenige schreiben und die fehlende Zeit für die ein oder andere Person (die ich keineswegs vergesse, egal wie viel in meinem Kopf herum schwirrt). 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme