Hoch die Hände, Wochenende!

Das lustigste und aufregendste Wochenende im Februar hat mal wieder alles gegeben. 
Es ist zwar erst Sonntag und die, die den Zug in Moers gestern bis zum Ende durchgestanden haben, sind jetzt eher weniger aktiv aber die harten lümmeln inzwischen schon zusammen rum, um sich auf die Reise nach Uerdingen zu machen. Nichts für mich. 

Nachdem wir gestern in gemütlicher Runde, mit Brötchen und 43er den Morgen begonnen haben, zog es uns wie alle anderen auch, nach Moers zum C&a Parkplatz. Das selbe wie jedes Jahr eben, nur mit mehr Polizei. 

Um niemandem auf den Schlips zu treten, spare ich mir nun Erläuterungen über das, was alles passiert ist, was ich gesehen oder gehört habe etc :D
Es war das erste Jahr, in dem es keinen riesigen Stress gab, in den ich mich einmischen musste und so weit ich das mitbekommen habe, hat auch keine Freundin geweint - so weit so gut. 
Abends gabs sogar noch lecker essen und eigentlich stand dann auf dem Plan, nach einem kurzen Schläfchen ins Pulp zu fahren. Stand: 20 Uhr. 
Inzwischen haben wir 10 Uhr und ich habe bis gerade geschlafen - nix mit Pulp :D
Nachdem ich bis 20 Uhr knapp 10 Stunden unterwegs war, fiel ich mit Kostüm ins Bett und das wars schon mit Karneval. 
Natürlich habe ich bewusst das klingeln an der Tür ignoriert, weil meine Beine zu schwer waren, um zur Tür zu gehen, diejenigen die erscheinen dürfen wenn ich schlafe, haben eh einen Schlüssel :D

Und so liege ich hier und habe Hunger. Bin irgendwie noch erschöpft und drücke mich davor, die Wohnung aufzuräumen, weil ich später wohl Besuch bekomme, der sich letzte Nacht angekündigt hat. 

Zum Glück muss ich morgen nicht in den Kindergarten, sondern kann ausschlafen und Kraft tanken, für die nächsten 6 Wochen. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme