Sunday my love

Endlich ist Sonntag. 
Die Schule läuft noch nicht mal eine Woche und ich bin schon total fertig. Nicht, weil es so schwer ist, sondern weil ich kaum zum schlafen komme. 
Für mich ist es ganz wichtig, mindestens 8 Stunden Schlaf zu bekommen, am besten 9 und das klappt leider nicht, wenn morgens um kurz nach 5 Uhr der Wecker geht 😫

Aber nichtsdestotrotz kann ich mich eigentlich nicht beklagen, über die letzten Tage. Ich habe eine nette Klasse, nette Leute in der Parallelklasse und fühle mich nur halb so allein, wie zu anfangs befürchtet. Die nächsten zwei Jahre werden kein zuckerschlecken, das ist mir klar, aber ich habe ja ein Ziel vor Augen, also wird das schon alles gut gehen. 

An sich war die Woche eigentlich ziemlich lahm, muss ich zugeben. Das Wochenende wie immer ziemlich chaotisch und ich bin froh, wenn ich heute Abend bei meinen Eltern abgeholt werde, das Badewasser einläuft und ich mich entspannen kann. Die letzte Nacht ging definitiv mal wieder zu lang und ich vermisse mein Bett, seit ich es für das Familien Frühstück verlassen habe. 
Werde den Abend also gemütlich, wahrscheinlich auch zu zweit auf dem Sofa lümmeln und Filme gucken und dann einfach einschlafen, damit die Woche schnell beginnt (und auch rum ist). 

Langsam werde ich auch immer hibbeliger, der 29.08 rückt immer näher und damit auch die Ankunft von meiner kleinen Molly, die ab dann immer an meiner Seite ist und mir bei Gewittern Gesellschaft leistet, damit ich nicht so durchdrehe 🙈

Bis dahin versuche ich den Rhythmus aus Schule, schlafen, essen und Freunden treffen einzuhalten, damit die Zeit schnell vergeht und ich meine kleine Fellmaus in die Arme schließen kann  🐱




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme