Ich sehne mich..

Irgendwie sehne ich mich, nach einem Menschen, bei dem ich mich anlehnen kann. Ich möchte mich voll und ganz fallen lassen, ich will mehr als das, was jetzt ist.
Einen Körper zu begehren ist etwas anderes, als das Begehren von einer ganzen Person. 
Gott, klingt das komisch. Aber ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen kann. 

Ich bin gern für mich. Lasse mir nicht gerne was einreden und fühle mich allein die meiste Zeit sehr wohl. 
Die Zeit, die ich alleine in meiner Wohnung verbringe, bedeutet mir viel. Ich mache mir über einiges Gedanken und kann Träumen nachgehen, die ich sonst verdrängt habe. 

Und doch freue ich mich, wenn ich wach werde und nicht alleine bin. Wenn Arme um mich geschwungen sind und mir jemand das Gefühl gibt, beschützt zu werden. 
Auf mich selber aufpassen? Das kann ich sehr gut. Das habe ich in den letzten Jahren bewiesen, jedes Mal, wenn mir etwas den Boden unter den Füßen weggezogen hat. 
Aber es ist trotzdem schön, zu wissen, dass da jemand ist, der deine Ängste in sich trägt und dir helfen will. Der nicht will dass es dir schlecht geht. 

Jeder verdient es, geliebt zu werden. Ja, ich finde es so schön, anderen Liebe zu geben. 
Seit einer langen Zeit habe ich jedes bisschen Liebe in mir in meine Arbeit gesteckt. Jeder Kummer war gegessen, sobald ich auf einem kleinen Hocker saß, vor mir ein kleiner Krümmel mit blauen Augen, der fragte "Ida wieso guckst du so" und ich muss nichts erklären, sondern bekomme ungehemmte Zuneigung. Alles wird vergessen, jede Sorge verschwindet, wenn ich das tu, was ich liebe und dabei Liebe weiter gebe. 

Was mache ich jetzt? Das Jahr Praktikum mit meinen Schätzen ist vorbei. Ich habe viel gelernt, ich habe gelernt, wie einfach es sein kann, wenn man Dinge nicht so ernst nimmt oder einfach aus dem Bauch und Herz heraus entscheidet. 
Bin oft über meinen Schatten gesprungen und habe neues probiert, war dabei nie alleine. Hatte immer schützende Händchen um mich und habe viele gehalten, wenn meine benötigt wurden. 

Ich weiß, dass das blöd klingt, aber ich brauche mehr liebe, als die, die ich mir im Moment zukommen lasse. Es ist nicht genug, jemanden "gern zu haben", ich will mehr als das. Und das geht nicht auf Knopfdruck. Vor allem nicht, bei dem Chaos dass ich angerichtet habe in meinem Kopf. 

Wenn gerade alles einigermaßen geregelt ist, komme ich immer auf die Idee, alles über den Haufen zu werfen und werde übermütig. Dann mache ich Sachen, die zu vielen Kopfschmerzen führen. 

Wie bekomme ich Standhaftigkeit in mein Leben? Wie bekomme ich alles auf die Reihe? Wenn ich selber immer heraus tanzen muss? Wenn ich selber weiß, was ich brauche und mich dagegen wehre? Das macht mich total verrückt, wirklich. 
Kann mir nicht jemand einen Zettel geben, mit einem Plan für mein Leben, damit ich nicht weiter im Kreis laufe und nicht weiß wohin?


"Mein Leben ist ein Chaos, schau mal genauer hin"





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme