Kommt das Häschen gesprungen, macht Männchen vor Freud

...guten Morgen, liebe Ida, dein Geburtstag ist heut!

Mit diesem wundervollen Lied begann für mich der Dienstag morgen. 
Da ich die letzte Woche krank im Bett lag, kamen die Kinder lange Zeit ohne mich und meine schützenden Arme aus, freuten sich dann aber um so mehr, wieder an mir hoch klettern zu dürfen. 
Es war total aufregend, zu sehen, dass mal jemand älter wird als 6 und trotzdem Stofftiere zum Geburtstag bekommt. Oder eine Hello Kitty Torte. 

Zu meinem Geburtstag selbst, kann ich nicht viel sagen. Das rein feiern war eher ruhig, der erste morgen mit 20 war total stressig, weil alle verwirrt waren, wo ich bin und nachdem ich dann im Pulp ein paar Jägermeister gekippt hatte, war der Morgen nach meinem Geburtstag noch verwirrender, als der morgen des 24.

Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich zur Ruhe kommen soll. Ich bin unfassbar gestresst, wegen all dem Mist, der ansteht. Zuhause ausziehen ist leider nicht nur Sachen packen und gehen. Nein, ich komme nicht raus aus all dem Einkaufswahn und mit dem bestellen einer Küche und dem Boden, ist die Bude leider lange nicht fertig. Neue Tapeten kommen nicht von allein an die Wand und immer wenn ich an meine Decke gucke, die der Vormieter kotzbraun hinterlassen hat, möchte ich eigentlich weinen, weil ich daran zweifle, dass mein Traum so schön wird, wie ich es mir wünsche. 

...wenn ich könnte, würde ich gerne einen Monat vorspulen, um zu sehen, wo ich dann stehe. Wie. Und vor allem: mit wem 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme