Endlich wieder lachen

Ahhhh, es ist gefühlt eine Ewigkeit her, dass ich angefangen habe diesen Post zu schreiben. 
Also fange ich ihn neu an: hi!

Oh Gott, es ist Donnerstag Abend. Und die letzten Tage ist so viel passiert, dass mein (ohnehin schon empfindlicher Magen) noch mehr rebellierte und ich krank geschrieben im Bettchen liege. 
Zunächst ein mal, musste ich mein Praktikum (nicht das aktuelle, das nächste) absagen. Das Problem an der Sache ist nur, ein neues Praktikum zu finden ist unfassbar schwer, wenn fast jeder Kindergarten im Streik steckt. 
Aaaaaaaber, der liebe Gott hat meine Sorgenpüppchen jammern gehört und mir über interne Kontakte in der Windelbranche einen neuen Platz ermöglicht. 
So weit, so gut. Dann kam natürlich das wichtigste für die nächsten Monate, denn ich habe nach einigen Besichtigungen und heulen eeeendlich eine Wohnung gefunden, die mir nicht nur gefällt, sondern richtig perfekt ist. 
Sie ist groß, dort wo ich sie haben will und vor allem: mein kleines Reich. 
Bin ja schon richtig aufgeregt, wie es wird. Für mich war wichtig, bei meinen Eltern auszuziehen und alleine zu sein. Von Zuhause, direkt zu einem Partner wäre nicht mein Ding, ich brauche Raum und Zeit für mich selber. Die bekomme ich im Laufe des nächsten Monats :-)

Ja, und nun liege ich müde im Bett, geschafft von meinem Magen und genervt von Suppe und Bananen. Bin trotzdem total glücklich, weil mein Leben immer mehr Struktur bekommt und am Sonntag, wenn ich dann süße 20 werde, fängt für mich nicht nur ein neues Lebensjahr an, nein es ist viel mehr. 
Neue Menschen umgeben mich, ich komme aus dem Lachen nicht heraus und komme immer mehr aus meinem kleinen Schneckenhaus gekrochen. 
Klar, es gibt Tage an denen ich niemanden sehen will und mich jede nervt. Aber irgendwie wird es immer besser und ich finde, so kann ich gut in den Sommer starten ❤️


Dieses überaus tolle Bild entstand übrigens am Tag der Schlüsselübergabe. Stehe in meinem zukünftigen Schlafzimmer und werde natürlich ständig den Fortschritt der Wohnung mit jedem teilen, der was sehen will (und auch mit Menschen, die es nicht kratzt hihihi)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme