Hättest du das von mir gewusst?

- ich habe neben meinem Namen noch zwei weitere in meinem Ausweis stehen
- ich versuche so ziemlich alles in meinem Leben zu planen
- mein Mundwerk ist manchmal viel zu groß, denn ich bin eigentlich eine riesen  Heulsuse 
- wenn ich jemanden mag, sage ich das NIE, weil ich furchtbare Angst habe, die Person deswegen zu verlieren
- ich habe immer Angst, in ernsthafte Schwierigkeiten zu kommen. Überall 
- ich habe im Leben noch keine zehn Döner gegessen
- jeden Abend erzähle ich meinen Sorgenpüppchen von meinen Problemen und hoffe, dass am nächsten Tag alles besser ist
- die Wünsche an Sternschnuppen sind bis jetzt alle in Erfüllung gegangen 
- ich glaube aufrichtig an die große Liebe
- "du denkst auch, du bist die geilste" höre ich oft, ist aber bedauerlicherweise nicht der Fall, es ist kaum vorstellbar, wie kritisch ich mir gegenüber bin
- 🔝 führt zu: es gibt Tage, da mag ich mich nicht ansehen und verlasse das Bett nicht 
- meine Orientierung ist wie die eines Steins
- ich möchte gerne alleine wohnen, aber bin zu gern bei meinen Eltern
- Liebeskummer verbinde ich keineswegs mit Schokolade
- die meiste Zeit bin ich einfach von allem und jedem angepisst
- wenn sich jemand nicht meldet, melde ich mich irgendwann und fange direkt an Streit vom Zaun zu brechen 
- ich habe totale Angst vor meiner Ausbildung und den nächsten 3 Jahren
- wenn ich am Wochenende einkaufen gehe, ist es das schönste wenn ich meine Kinder treffe und sie mich umrennen und umarmen
- kaum ein Mensch glaubt mir, dass ich diesen Beruf erlernen möchte, weil keiner mir glaubt, dass es zu mir passt. Dabei bin ich mit einem riesen Herz ausgestattet und habe ständig Freudentränen in den Augen haha 
- wenn ich mit Jungs gut befreundet bin, mache ich mir am Wochenende immer Sorgen, dass ihnen im Suff was passiert. Wirklich immer!
- ich bestelle viiiiiel zu viel online
- meine Eifersucht treibt mich oft in den Wahnsinn, dabei bin ich ein mega Arschloch weil ich andere gerne eifersüchtig mache
- satt gibt's nicht. Nur Hunger und Übelkeit
- ich fühle mich bei meiner besten Freundin (und ihren Eltern) so geborgen wie zuhause und laufe deswegen bei ihnen genau so rum wie zuhause 
- ich bestehe immer darauf die Wahrheit zu erfahren, auch wenn ich am Ende meist heule
- geraucht wird fast ausschließlich am Wochenende oder wenn ich super sauer bin 
- wenn meine Mama und ich uns streiten, wackeln die Wände, die Nachbarn nennen es liebevoll Temperament 
- ich trinke jeden Abend einen Tee, dann kann ich besser einschlafen
- mein erstes Bier habe ich Tanz in den Mai 2010 getrunken und saß am nächsten Morgen total fertig bei einer Familienfeier 
- ich war jahrelang in meinen besten Freund verliebt, ohne ihm etwas zu sagen 
- wenn Leute mir sagen, dass sie mich hübsch finden oder um etwas beneiden, glaube ich ihnen das in den seltensten Fällen 
- das einzige was mich mehr anekelt als Füße, sind Spinnen. Nicht nur dieses Mädchen-ekelig finden, ich bekomme herzrasen und Atemnot wenn ich Spinnen sehe
- schnelles Auto fahren finde ich ganz schlimm, habe meist Vertrauen zu dem Fahrer aber man weiß nie, was in den Köpfen der anderen vorgeht
- Wodka feige ist mein absolutes Highlight 
- wenn man das alles gelesen hat, sollte man sich ein gottverdammt gutes Bild von mir machen können bzw. das ein oder andere anders sehen. 
Wie fremde von mir denken, kommt immer darauf an, in welchen Momenten sie  mich kennenlernen und (ganz wichtig) ob es mir wichtig ist, was die Person von mir denkt. Ist mir die Person egal, unsympathisch oder ähnliches, zeige ich das oft

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme