Party hard

Juhu! 4. November - der Tag an dem es endlich Karten fürs Festival nächstes Jahr gibt!
Und da ich mich ab 13:58 Uhr dauerhaft versucht habe einzuklinken, waren die Karten um 14:02 Uhr gekauft und um 14:05 Uhr kam die Bestätigung - jippieh!
Ich freue mich wirklich uuuuunglaublich auf die Zeit, das Zelten, die Musik und die leckeren Getränke 😍😍

Somit war der freie Tag nicht völlig umsonst, ich konnte früh morgens einkaufen & über den Markt schlendern (mir aber leider keine Blumen schenken, weil kein Blumenstand 😭💐) und jetzt ist der Kühlschrank voll, ich liege mit einer Tüte Nachos auf dem Sofa und überlege alleine einen Horrorfilm zu schauen. Mal wieder eine nicht ganz so tolle Idee, aber mir ist ziemlich langweilig und ich habe bereits geschlafen 😂

Während andere gerade die aufregende Nacht einleiten überlege ich, ob ich später noch mit einer Freundin bei McDonalds sitze und Eis esse - besser kann das Wochenende kaum sein.
Vielleicht lese ich gleich noch ein wenig ich meinem Buch, dass ich jetzt schon knapp 6 Monate lese und einfach nicht fertig werde, obwohl das ganze echt wichtig für mich wäre, damit ich mal aus mir schlau werde. Aber irgendwie schlafe ich ein, sobald ich liege.
Jetzt wird also morgens auf der Arbeit die Brille auf die Nase gesetzt 🤓 und ich versuche kleinen Bindungsängsten entgegen zu wirken. Auch wenn sich die Frage stellt: wofür eigentlich?
Ernsthaft, eigentlich kann ich mir das ja auch sparen. Schließlich bin ich in den letzten Wochen sowieso schon ein wenig dabei mir gut zu tun. Für mich selbst und niemand anderen.

Also werde ich mich im Schein der Lichterketten in meine Decke kuscheln, einen Film einschmeißen und mich mit dem zufrieden geben, was ich gerade habe. Denn das ist eigentlich gar nicht mal so wenig. Oder schlecht.










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme