17.11

So. Die Schulwoche ist geschafft, ich habe gestern und heute tatsächlich mal runter kommen können und der Kopf war zwischenzeitlich einfach mal leer - wundervoll. 
Jetzt stehen noch zwei Nachtdienste an und dann sehe ich mich schon fast wieder im Bett liegen - Urlaub ist angesagt. 

Ich freue mich so unfassbar einfach mal abzuschalten nach den letzten 2 Wochen komplett unter Strom. Denn spätestens als vor einer Woche der Magen wieder durch drehte und ich mich gefühlt hundert mal fast übergeben musste war mir klar - bis hier hin und nicht weiter. 
Dass ich im Moment nicht viel auf mich achte ist mir bewusst. Ich schlafe nicht besonders gut und esse unregelmäßig. Versuche alles mögliche so schnell und gut zu erledigen und mache mir selber einen Stress, der mich völlig um den Verstand bringt. 

Während die Arbeit nicht so läuft wie man will, die Schule nervt, Freunde sich seltsam verhalten und die Kerle am Rad drehen sitze ich in der Mitte und möchte eigentlich nur schlafen und vielleicht mal einen Happen essen. 

Aber heute in einer Woche....genau zu dieser Zeit. Da bin ich zufrieden und hoffentlich entspannt. Nicht wegen den richtigen Tabletten und Tees, nein. Weil es mir gut geht und ich mal bei mir selbst bin. Nicht versuche alles zu schaffen, einfach mal zurücklehnen. 

Deeeeeeenn, es steht großes an. Das Gästezimmer wird hergerichtet (zumindest siehts im Moment so aus, als würde es gebraucht werden, also muss ich mal Ordnung rein bringen), Molly soll eine neue Spielgefährtin bekommen, die Nachsorgeuntersuchung ist für Anfang Dezember angesetzt und ich möchte die ersten Weihnachtsgeschenke kaufen - yaaaaaaay 🎅🏽🎄❤️
Die Weihnachtsmärkte machen nach und nach auf und ich kann warm eingepackt wieder fröhlich vor mich hin naschen. 

Wäre ich zur Zeit nicht so müde, genervt, unzufrieden und kurz vor dem "unglücklich" Gefühl, könnte ich das ganze schon jetzt genießen. 

Jetzt aber möchte ich eigentlich morgen früh nicht aufstehen. Möchte nicht arbeiten, möchte nicht für die Schule schreiben, möchte keine Gespräche führen, möchte mich um nichts kümmern. Nicht mal so wirklich um mich. 3 Tage auf Pause drücken und dann kann ich ja wieder einsteigen und alle können mich von allen Seiten wieder verrückt machen. Aber da das nicht möglich ist, muss ich vorerst versuchen mich irgendwie in Gedanken woanders hin zu versetzen und all den Mist weiter geregelt bekommen, beruhigenden Tee trinken und auf beruhigende Bonbons hoffen. 

Irgendwie stellt man sich das ganze immer einfacher vor als es dann letztlich ist. Bis man am Rande des Wahnsinns steht 😂


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme