No drama lama

Ja moin aus meiner kuscheligen ich-stelle-mich-auf-den-herbst-und-Winter-ein Bettwäsche. Der Sommer ist schön, der Sommer 2019 war wunderbar und toll; der Sommer ist aber einfach heiß und ich ertrage das auf Dauer einfach nicht. In Deutschland auf jeden Fall.
Ich brauche diese Jahreszeit, den Herbst soooo sehr, um abzukühlen.
Kuschelige Pullis, Decken, Lichterketten und Kerzen - einfach herrlich. Und ich glaube auch ganz fest daran, dass all die hitzigen Gefühle des Sommers jetzt die Temperaturen und den Regen nutzen sollten, um runter zu kommen. Oder zu verschwinden. Wäre vielleicht ganz praktisch.

Das letzte Wochenende war auf jeden Fall sehr entspannend. Denn abgesehen von einem Besuch im Kino gab es einfach nur Qualitytime entspannt. Mittwoch Abend haben die Mädels und ich den Plan verfolgt feiern zu gehen, dies umgesetzt und an sich war’s ein netter Abend, das Wochenende vorher war jedoch 6285 mal besser und kribbelnder und ach keine Ahnung. Das Wochenende hatte einfach alle Gefühle die ich so zu bieten habe, in nur 3 Tagen. Wahrscheinlich steckte mir das Mittwoch noch in den Knochen und ich konnte nur entspannt feiern - am Wochenende wurde dann ausgiebig gechillt.

Und jetzt, am Dienstag Abend, eingekuschelt mit Teddy und Katzen bin ich auch froh, wenn das Wochenende wieder vor der Tür steht. Der nächste Kino Besuch ist geplant und ansonsten lasse ich mich überraschen, das hat mir in den vergangenen Tagen einfach das beste gebracht.
Die Woche überstehen wir schon irgendwie und dann sind auch schon Ferien, entspannteres Arbeitsklima und in Gedanken geht’s immer schneller auf Weihnachten zu. Mein Jahreshighlight.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme