little liars

Ich möchte es kaum wahrhaben, es ist bereits Donnerstag Abend, ich liege auf dem Sofa und schaue den Mädels im Fernsehen beim Hungern zu.
Gestern und heute klingelte um kurz nach 5 Uhr bereits der Wecker, damit ich pünktlich zur Workshopwoche in der Schule sitze.

Nun ist morgen mein letzter Urlaubstag - aber der erste Tag an dem ich tatsächlich ausschlafen könnte & entspannen.
Ich habe lecker eingekauft und werde mich voll und ganz verwöhnen, um auch das letzte bisschen Stress, was von Karneval und den Tagen danach in mir steckt raus zu bekommen.
Samstag gehts dann vielleicht mal wieder mit den Mädels auf die Piste, nachdem das am vergangenen Wochenende kläglich scheiterte - Karneval sei dank.
Aber es war ein schönes Wochenende und auch den Valentinstag habe ich in vollen Zügen genossen und tatsächlich die Menschen um mich gehabt,  mit denen ich lachen und weinen kann.
Natürlich hätte ich auch auf das ein oder andere plumpe Angebot eingehen können und mit irgendeinem Idioten Zeit verbringen können, aber näääää, von denen ziehe ich sowieso zu viele an.
Also nicht dass ich mich für total klasse halte, aber mein "Ich hasse alles" Gesicht kommt heute schon den ganzen Tag zum Einsatz, wenn ich durch den Tag tanze.

An sich gehts mir ziemlich gut. Ich mein, ich kann mich wirklich über nichts beschweren, klar, ich hätte gerne mehr Zeit für mich und auch für Familie und Freunde aber das wird auch schon wieder.
Über den üblichen Quatsch könnte ich mich natürlich trotzdem aufregen, wenn ich mir so all die Spasten um mich herum anschaue, die sich verhalten wie 2 Meter Feldweg.
Während die einen so tun, als wäre alles tutti und nicht mal realisieren, dass ich auf Kontaktaufnahmen nicht reagieren möchte, wollen die anderen mir erzählen, dass sie ihr Leben endlich auf eigenen Füßen stemmen wollen und schwupps, stecken sie wieder in einem neuen Loch - Leute, was ist denn los mit euch? Halt, nein, schon okay, ich denke das könnt ihr mir nicht erklären.
Aber an dieser Stelle ein lieb gemeintes "Adios", bitte belügt euch selber weiter, nur eben nicht mich.

So, genug gemeckert und mimimi, ich suche schon wieder negative Vibes um mich herum. Aber die gibs jetzt nicht. Denn: die einen kommen, die anderen gehen. Dankbar bin ich beiden :-)

Und nun Schluss hier, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, der nächste weint oder irgendwer schimpfend vor der Tür steht. Zeit fürs Bett ♥



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme