Ruhig

Auch wenn ich es mir anders vorgenommen habe, es ist doch ziemlich ruhig hier.  
Und das wird sich wahrscheinlich auch vorerst nicht ändern können, denn nachdem ich die Aufgaben der Schule bekommen habe, wird die nächste Zeit wohl aus Arbeit und schreiben für die Schule bestehen. Ich freue mich ja so. Nicht. 

Nichtsdestotrotz habe ich gestern mit meinen Mädels einen lustigen Nachmittag und Abend auf der Kirmes verbracht und liege nun müde vom aufräumen und kochen im Bett. Morgen
Gibt's noch einen 8 Stunden Tag und dann muss ich erst Freitag wieder ran - bis dahin habe ich viel Zeit für mich. Kann die Wohnung sauber machen und mich auf den Herbst einstimmen. 
Apropos Herbst - ich weiß noch nicht genau was ich im Winter machen soll, da ich jetzt schon friere und eigentlich gerne mit Schal und Mütze rum rennen würde. Außerdem liege ich nicht nur unter meiner eigenen Decke sondern auch unter der auf der anderen Betthälfte UND kröne das ganze noch mit einer Kuscheldecke oben drüber. Und wir haben September wohlgemerkt. Ich merke - der Rest des Jahres wird kuschelig. Und ich lasse mich mal überraschen was mich noch so erwartet, nachdem ich die letzten Tage eher etwas grummelig war, weil ich mir zu vieles zu Herzen nehme und über Blödsinn zu viel nachdenke. 

Abstellen kann ich das ganze nicht, aber ich versuche erstmal morgen Abend noch mal etwas abzuschalten, denn auch wenn ich es gerne so hätte, ich kann nunmal nicht alles unter Kontrolle haben. Und es läuft selten wie geplant oder durchdacht 🤷🏾♀️

Genießt den Rest eurer Woche, für mich heißt es putzen, aufräumen, dekorieren und schreiben. Nach der Arbeit Ende der Woche geht's dann auch mal wieder abends raus 💃🏽 ein Lichtblick am Ende der Woche. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme