All I want for christmas

...is Pizza.
Mahlzeit, da bin ich wieder.
Mitten in meinem Urlaub und total zufrieden im Schein meiner gefühlt 74947 Lichterketten Lämpchen.
Der Urlaub läuft bisher wirklich schön bzw. entspannt ab, auch wenn ich morgens nicht zwingend lange schlafen kann, weil entweder der Vermieter vor der Tür steht ( jaaaa, eigentlich nicht cool, aber in meinem Badezimmer hat es reingeregnet und der gute Mann hat mich gerettet, als ich dachte ertrinken zu müssen ), meine Eltern mit mir unterwegs sind oder ich meinem Hausfrauen Leben nachkomme.
Oh Gott, ich liebe es. Zwei mal in der Woche auf dem Markt bummeln zu können, bei Kodi, dm und Rossmann Kram für die Wohnung kaufen - meine Art von Entspannung.

Gerade jetzt in der Zeit vor Weihnachten kann ich mich leider nicht zusammen reißen und falle vielen Verpackungen zum Opfer die glitzern und funkeln. Oder irgendwelchen Mist der was mit Weihnachten zutun hat...einfach eine schlimme Zeit für mich. Ich kann mich einfach nicht beherrschen.

Ansonsten steht im Moment nicht viel an, die Aufgaben der Schule sind erstmal fertig und abgegeben ( erstmal....erstmal.....) und der nächste wichtige Punkt ist die Nachsorge Untersuchung am Montag Mittag. Ein wenig Nervosität macht sich also inzwischen breit und Sonntag Nacht wird wohl sehr mies geschlafen aaaaaber positiv denken. Wir schon alles gut gehen.
Bis dahin verbringe ich die Zeit mit meinen Liebsten ( wie könnte es auch anders sein..) beim essen und Geld ausgeben.
Nächste Woche gehts eventuell auch nach Köln in den Zoo, nach Moers auf den Weihnachtsmarkt und die ersten Weihnachtsgeschenke müssen auch noch gekauft werden.

Während ich für meine Eltern schon ein tolles Geschenk im Auge habe uuund ihnen pünktlich zum ersten Dezember einen Kalender gebastelt habe ( und das, obwohl ich künstlerisch begabt bin wie eine 3 jährige ) weiß ich natürlich absolut nicht, was ich meiner Schwester schenken soll. Geschenke für meine Mädels müssen auch noch her und außerdem hat mein Cevapcici auch noch Geburtstag. Und auch wenn ich ein Genie bin, was Geschenke betrifft, bin ich seit einigen Tagen schon hart am grübeln.
Zerbreche mir den Kopf welches Geschenk nun zu wem am besten passt, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr nicht aufs Geld zu schauen sondern allen ihre Wünsche zu erfüllen - aber niemand berichtet von seinen Wünschen!!

Was ist nur los, wieso hat niemand mehr eine Liste mit Dingen, die das Leben schöner machen würden?
Natürlich wird der Wunschzettel im Laufe des Erwachsenwerdens immer kürzer bzw. verändert sich ein ganzes Stück.
Aber da ich meinen besten Freundinnen nunmal keinen tollen Kerl backen kann, muss ich irgendwelche materiellen Dinge auftreiben. Und dabei finanziell auf dem Boden der Tatsachen bleiben weil ich ja eigentlich im Moment versuche zu sparen. Hahahaha - ich.

Wenn ich meine ich spare, meine ich natürlich nicht, dass ich auf das ständige Essen gehen mit Freunden verzichte. Eigentlich kann ich nicht mal genau sagen, wie ich versuche zu sparen aber hey, der Wille ist da.

Und nun liege ich hier. Auf dem ausgeklappten Sofa, Platz ohne Ende, den ich ausschließlich mit meiner lieben Molly teile (die übrigens auch Einzelkind bleibt).
Hätte eigentlich ein Hüngerchen auf ne leckere Pizza...oder Nudeln...hmmm, alles was man mit Käse überbacken kann verdient Liebe ♥
Da lässt sich gleich bestimmt was organisieren, wobei ich ja eher davon träume dass es an der Tür klingelt und die Pizza grinsend hier steht. Und ich Traumfrau kann ich Batman Jogginghose einfach liegen bleiben und weiter Serien gucken. Aber neeeeeein. "Komm runter, wir gehen essen." kann ich mir dann anhören. Aber ich will doch garnicht gehen...mimimimi...

Meine Jacke kann noch so warm sein, der Schal noch so flauschig und die Schuhe noch so warm gefüttert, ich möchte eigentlich nur eins: liegen bleiben und dösen. Daraus wird wohl erstmal nichts. Also raus aus den Plüschhausschuhen und ab in die kalte Welt. Die michzwar nicht mit Liebe empfängt, aber hey, wenigstens gibts was leckeres zu essen 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme