3 more

Noch 3 Nachtdienste trennen mich von einer Woche Urlaub. Das heißt, einfach mal eine Woche die Seele baumeln lassen. 
Glaube, im Moment habe ich das auch wirklich nötig, ich fühle mich nämlich nicht so gut. Das erklärt übrigens auch, wieso es hier so still ist. Es gibt ganz viele Dinge, die mir durch den Kopf gehen von denen ich nicht weiß, wie ich sie in Worte fassen soll. 
Keine Ahnung wie ich das erklären soll, wenn ich nicht mit den Mädels bin, bin ich die meiste Zeit eigentlich sehr gerne für mich in letzter Zeit. 

Jetzt liege ich auf dem Sofa, schaue „How to be single“ und denke an so viel sinnlosen Kram. An vergebene Kerle, die die Hoffnung haben durch ewiges betteln mit mir ihre Beziehung zu zerbröseln. An den Ex, der aus dem nichts kommt und mir erklärt, dass ich  immer die eine war und bleibe. Oder an den idioten, der nicht weiß was er will und wechselt wie das Wetter. 
Dabei sollte ich das ganze allein sein eigentlich genießen, weil ich bin dabei nie wirklich allein. Meine Mädels und auch der ein oder andere männliche Vertreter zaubern mir ständig ein Lächeln ins Gesicht und erinnern mich daran, mir nicht immer sorgen machen zu müssen. 

Und während ich dann denke, dass es so eigentlich alles gut ist und es mir an nichts fehlt, nehme ich mir so viel vor. Für mich. Für die ganze kommende Zeit aber auch, Dinge die ich erst in ein paar Monaten will. Was ist, wenn jemand dazwischen stolpert und alles durcheinander wirft?
Was, wenn meine Pläne nicht mehr so funktionieren, wie ich sie mir gerade zurecht lege?
Es kommt selten wie geplant und wenn es aus dem Ruder läuft, drehe ich am Rad. Aber ist es nicht manchmal gut, wenn es ausartet? Einfach mal die Dinge laufen lassen - wenn es schief geht, gibt es sicher noch einen anderen Weg. Im Moment so garnicht mein denken. Irgendwie habe ich Panik, die Kontrolle zu verlieren. 
Warum überhaupt?

Jetzt ist meine Zeit. Ich weiß am besten, was das beste für mich ist. Ich sollte aufhören, mir über wenn und aber‘s Gedanken zu machen. Wer weiß, wie viel Zeit ich dafür noch habe und wie lange sich mir so viele Möglichkeiten bieten 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

Blauer Fleck

Couching extreme