Herz aus Eis - in den richtigen Händen schmilzt sie

In den letzten Tagen läuft es bei den Menschen in meinem Umfeld irgendwie nicht all zu rosig, zumindest was ihre Beziehungen angeht und ich bin da und helfe wo ich kann, weil ich bei Herzschmerz ja auch zu diesen Leuten renne. 

Es tut mir wirklich ganz doll leid, zu sehen wie Beziehungen nach Monaten und Jahren zerbrechen, weil einer der beiden einfach zu blöd ist. 
Vielleicht sind meine Vorstellungen auch total übertrieben, aber ich denke, dass man mit 21 (und älter) im stande sein sollte, eine Beziehung zu führen. Gott, es muss nichts für die Ewigkeit sein aber ist es denn zu viel verlangt, wenn man von einem Kerl irgendwo eine gewissen Anstrengung sehen will? 
Wenn ich sehe, wie kampflos so mancher Lappen seine "Liebe" hinwirft, bekomme ich das Gefühl, mit meiner Katze allein besser dran zu sein, damit ich nicht in so eine Situation komme. 

Man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt. Aber man kann doch der Person, die einem was bedeutet das auch zeigen, mit Kleinigkeiten. Das Handtuch werfen? Nicht so die starke Idee. 

Wenn ich zur Schule fahre sehe ich viiiiiele Leute. Und ganz oft kommt mir der Gedanke, dass ich dem anderen Geschlecht nicht ganz so viel Aufmerksamkeit schenke, weil ich bei den meisten davon überzeugt bin, dass hinter den schönen Augen nur viel Hohlraum ist. Nicht bei allen, aber bei enorm vielen. 
Natürlich ist es dann auch noch tierisch schwer, mich besser kennenzulernen, wenn mein Alltag aus lernen, Schule und schlafen besteht. Kommt glaube ich nicht so cool, beim Date einzuschlafen - ob in der eigenen Wohnung oder nicht ist ja egal. 

Hoffentlich legt sich die Müdigkeit wenn das Wetter besser wird, denn eigentlich fühle ich mich seit einigen Tagen ziemlich fit und bin voller Tatendrang - knapp 2 Stunden am Tag, dann darf man mit den Kopf kraulen und ich schlafe ein. 

Und während Karneval immer näher rückt, kommt auch der Valentinstag mit großen Schritten auf uns zu und ich bin entspannt, niemandem was schenken zu müssen. Falls jemand noch anonym Blumen schicken möchte, möge er sich bitte um meine Adresse oder meine Aufenthaltsorte bemühen, Vasen habe ich ja genug. Okay - ich weiß ich gehe leer aus, ich werde den Tag verbringen wie jeden anderen auch aaaaaber, das ist nicht so schlimm, ich hab ja Freunde, die mir jeden Tag zeigen, dass sie mich lieben und das ist das wichtigste. 
Was will ich mit edlen Pralinen, wenn ein Schokoriegel direkt vom Herzen kommt? 

Und wer weiß, welche Überraschung der 14.02 mit sich bringt? Bitte keine anstrengenden Menschen oder Diskussionen, damit hat das Jahr angefangen und ich möchte mich wieder entspannen. Die schönste Art, eine Frau zum schweigen zu bringen ist sie zu küssen ❤️


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blauer Fleck

Couching extreme